Unser Partnernetzwerk EF.EU in Oberschneiding lädt Fachleute und
Interessierte zum Usabiltiy Talk am 14. Juli um 18:00 Uhr nach
Oberschneiding ein.
Mitglieder des IT-Forum haben kostenfreien Zutritt.
 

In „Begreifen“ steckt das Wort „greifen“. Wir Menschen erfahren unsere Umwelt sehr stark mit den Händen und über den Tastsinn.
Bei der Bedienung von Touchmonitoren war eine aktive Steuerung über den Tastsinn bislang nicht möglich.
Mit neuen Verfahren und Möglichkeiten werden nun umfangreiche haptische Effekte simuliert. Elektronische oder elektro-mechanische Systeme regen Nervenzellen an und erzeugen damit ein reales Gefühl von Rauheit, Unebenheit, Erhebung oder Vertiefung.
Mit der Firma nextsystem ist es uns gelungen, einen führenden Vertreter von Lösungen in diesem Bereich für einen Vortrag und eine Life-Demonstration zu gewinnen. Lassen wir uns überzeugen von einer weiteren Zukunftstechnologie im Bereich Usability.

Datenschutz  l  Impressum